Spitze im Verkauf - Modul 1:  Die Persönlichkeit des  Außendienstverkäufers  Spitze im Verkauf - Modul 1:  Die Persönlichkeit des  Außendienstverkäufers
Spitze im Verkauf - Modul 1: Die Persönlichkeit des Außendienstverkäufers

Optimieren Sie Ihren Verkaufserfolg!
Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Tun und kompetente Reklamationsbehandlung sind nur einige Schlagworte die den professionellen Verkäufer umschreiben.

2 Kurstermine
29.09.2023 - 30.09.2023 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
Verfügbar
430,00 EUR
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Fr 8.30-16.30 Uhr, Sa 8.00-16.00 Uhr
Klaus Kovsca
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37701013

Fr 8.30-16.30 Uhr, Sa 8.00-16.00 Uhr
Klaus Kovsca
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37701023
07.10.2022 - 08.10.2022 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
390,00 EUR

Fr 8.30 - 16.30, Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Klaus Kovsca
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37701012

Fr 8.30 - 16.30, Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Klaus Kovsca
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37701022

Spitze im Verkauf - Modul 1: Die Persönlichkeit des Außendienstverkäufers

Schritt für Schritt erlangen Sie das notwendige Wissen, um ein Verkaufsgespräch erfolgreich führen zu können. Das WIFI-Verkaufsprogramm hilft Ihnen mit praxisorientierten, modernen und nachhaltigen Methoden den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden und bildet somit die Basis für Ihren Verkaufserfolg!

Im Modul 1 geht es verstärkt um Ihre Persönlichkeit als Verkäufer und um Ihre notwendige positive Einstellung zu Ihrer Aufgabe. Sie lernen durch Ihr richtiges Kommunikationsverhalten eine Vertrauensbasis zum Kunden aufzubauen und stellen damit die Weichen für Ihr erfolgreiches Verkaufsgespräch.

Inhalte:

Kommunikation

  • Körpersprache - eine Sprache ohne Worte
  • Die wesentlichen Kommunikationstechniken
  • Fragen
  • Zuhören - Beobachten - Erklären
  • Übersicht Gesprächstypen

Grundgesetze im Verkauf

  • Was ist "kundenorientiertes Verkaufen"?
  • Strategisches Dreieck
  • Warum kaufen Kunden?
  • Was ist ein Kundenziel?
  • Entstehung eines Zieles
  • Probleme bei Kundenzielen
  • Ziel - Nutzen - Merkmal

Methoden:
Vortrag, Diskussion, Gruppen- und Einzelarbeit

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter 05 9434 oder über unsere
Homepage.



Fördermöglichkeiten und steuerliche Vorteile finden Sie hier.
 

Schriftliche und mündliche Prüfung, Zeugnis "Geprüfter Verkäufer"
Umfang der schriftlichen und mündlichen Prüfung sind die Inhalte der Module 1 bis 5

  • Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Personen, die durch praxisorientierte Ausbildung höhere Verkaufsergebnisse erzielen wollen
  • Vertriebsmitarbeiter sowie Innendienstmitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Kundendienstmitarbeiter im Außen- sowie Innendienst
  • Servicemitarbeiter, -techniker, Vertriebsingenieure und Techniker
  • Personen, die den Umgang mit ihren Kunden optimieren wollen

Ideal ist Praxis im Verkauf