Spitze im  Verkauf -  Modul 3: Erfolgreich verkaufen Spitze im  Verkauf -  Modul 3: Erfolgreich verkaufen
Spitze im Verkauf - Modul 3: Erfolgreich verkaufen

Schwierige Gesprächssituationen erfolgreich meistern!

2 Kurstermine
17.11.2023 - 18.11.2023 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
Verfügbar
430,00 EUR
Ansicht erweitern

Fr 8.30-16.30 Uhr, Sa 8.00-16.00 Uhr
Klaus Kovsca
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37703013

Fr 8.30-16.30 Uhr, Sa 8.00-16.00 Uhr
Klaus Kovsca
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37703023
02.12.2022 - 03.12.2022 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
390,00 EUR

Fr 8.30 - 16.30, Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Klaus Kovsca
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37703012

Fr 8.30 - 16.30, Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Klaus Kovsca
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37703022

Spitze im Verkauf - Modul 3: Erfolgreich verkaufen

Im Modul 3 lernen Sie den Umgang mit schwierigen Verkaufssituationen. Hauptthemen sind das Erkennen und richtige Entkräften von Einwänden, richtiges Verhalten bei Preiseinwänden und Rabattgesprächen bis zum positiven Umgang mit berechtigten und unberechtigten Reklamationen.

Inhalte:

  • Einwände
  • Gründe für Einwände
  • Einwandsarten
  • Taktische Gesprächsführung
  • Reklamationen
  • Welche Konfliktursachen für Reklamationen gibt es?
  • Arten der Reklamation
  • Schriftliche Reklamationsbehandlung
  • Ein paar Regeln für das Reklamationsgespräch

HINWEIS: Die Module können auch einzeln besucht werden !

Fördermöglichkeiten und steuerliche Vorteile finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter 05 9434 oder über unsere Homepage.

Schriftliche und mündliche Prüfung, Zeugnis "Geprüfter Verkäufer"
Umfang der schriftlichen und mündlichen Prüfung sind die Inhalte der Module 1 bis 5

  • Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Personen, die durch praxisorientierte Ausbildung höhere Verkaufsergebnisse erzielen wollen
  • Vertriebsmitarbeiter sowie Innendienstmitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Kundendienstmitarbeiter im Außen- sowie Innendienst
  • Servicemitarbeiter, -techniker, Vertriebsingenieure und Techniker
  • Personen, die den Umgang mit ihren Kunden optimieren wollen

Ideal ist Praxis im Verkauf