Kundenstatements

Das sagen Unternehmen zum WIFI Kärnten:


 
/images/Bilder_CMS/Unternehmen/Statements/Mahle_Kundenstatement.jpg
Mag. Klaus Schöffmann und Ing. Günter Semeja, Geschäftsführer - Fotocredit: reneknabl.com
MAHLE Filtersysteme Austria GmbH

„Wir bei MAHLE legen sehr viel Wert auf die Weiterentwicklung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Das WIFI Kärnten ist ein langjähriger kompetenter Partner, der sowohl eine große Auswahl an verschiedensten Schulungen anbietet, als auch auf unsere individuellen Bedürfnisse eingeht und maßgeschneiderte Trainings entwickelt"
Mag. Walter Kohlbach, MSc, Geschäftsführer
Mag. Walter Kohlbach, MSc, Geschäftsführer
KOHLBACH Holding GmbH

„Der wichtigste Erfolgsfaktor für ein Unternehmen sind Mitarbeiter, die sich und ihre Skills verbessern wollen. Um diese dabei zu fördern, braucht das Unternehmen gute Partner wie das WIFI."
 
/images/Bilder_CMS/Unternehmen/Judith Murauer_Kundenstatement.jpg
Mag. Judith Murauer, Leiterin Personalmanagement
HASSLACHER Holding GmbH

„Weiterbildung bedeutet zukunftsorientiert zu denken, stärkt das Know-how von Unternehmen, fördert die Innovationskraft sowie die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den WIFI-Online-Angeboten - auch in Bereichen, die vor den Corona-Beschränkungen ausschließlich in Präsenz durchgeführt wurden.“
/images/Bilder_CMS/Unternehmen/Statements/ramusch_schwing-gmbh_wifikaernten_500x500.jpg
Ing. Adolf Markus Ramusch, Leiter Human Resources
SCHWING GmbH St. Stefan

„Die Arbeitswelt ist durch den demografischen Wandel, Digitalisierung und die Veränderungen des Klimas gefordert sich laufend anzupassen und neu zu erfinden. Dies erfordert von uns sich permanent weiterzuentwickeln.  Das WIFI hilft uns durch maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter diese Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen!“
/images/Bilder_CMS/Unternehmen/Statements/firmenstatement_andreas_roecker_johann-offner.gif
Dipl. Ing. Andreas Röcker, Betriebsleitung
Johann Offner Werkzeugindustrie Ges.m.b.H.

„Ein kompetenter Partner für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern ist ein Baustein für den Erfolg eines Unternehmens. Das WIFI mit seinem umfangreichen Angebot ist für uns dieser Partner.“
/images/Bilder_CMS/Unternehmen/Roswitha Leeb_Kundenstatement.jpg
Mag. Roswitha Leeb, Geschäftsführerin
LEEB Balkone GmbH

„Laufende Weiterbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor dafür, dass unser Unternehmen schon seit vielen Jahren am Markt erfolgreich ist. Wir freuen uns, dass uns das WIFI als Partner vor Ort dabei unterstützt, unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.“
/images/Bilder_CMS/Unternehmen/Referenzen/alois-kropfitsch-referenz-wifikaernten.jpg
Dr. Joachim Augustin, Geschäftsführer
Filli"-Stahl Großhandelsges.m.b.H.

„Weiterbildung gehört für uns zu den wichtigsten Benefits, die Arbeitgeber ihren Mitarbeitern bieten können. Sie bringt Know-how in das Unternehmen und fördert die Arbeitszufriedenheit. Filli Stahl vertraut bei der Weiterbildung auf verlässliche Partner wie das WIFI.“
/images/Bilder_CMS/Unternehmen/Referenzen/claudia_kofler_oebb_referenz_wifikaernten.jpg
Claudia Kofler, Regionale Bildungsmanagerin

ÖBB-Infrastruktur AG

„Zuverlässig, kompetent und transparent, das sind unsere Unternehmenswerte. Wir setzen seit jeher auf bestgeschultes Personal und gehen dabei keinerlei Kompromisse ein. Mit dem WIFI Kärnten haben wir in Sachen Aus- und Weiterbildung den passenden Partner gefunden.“ 
 
/images/Bilder_CMS/Unternehmen/Referenzen/holzbau-pichler-referenz-wifikaernten.jpg
Ing. Hannes Pichler, Geschäftsführer
Holzbau Pichler GmbH

„Besonders wichtig für die Zukunft unserer Betriebe wird es sein, die Jugend in den Handwerken gut aus- und weiterzubilden. Auch durch das breite Kursangebot des WIFI schaffen wir qualifizierte Facharbeiter, die in der Wirtschaft dringend gebraucht werden und auch in der Gesellschaft wieder den hohen Stellenwert bekommen, den sie sich verdient haben."
 
/images/Bilder_CMS/Unternehmen/Mario Hobel_Kundenstatement.jpg
Mag. Mario Hobel, Geschäftsführer
Porsche Inter Auto Wolfsberg

„Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden! Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, benötigen wir gute, vertrauenswürdige Mitarbeiter, deren Schulung uns am Herzen liegt, denn diese sind unser wichtigstes Kapital. Egal in welche Richtung von Schulung es geht, das WIFI steht für uns als verlässlicher Partner zur Stelle!“
Gerhard Piroutz, Geschäftsführer
Gerhard Piroutz, Geschäftsführer
Woody wood-o-flex GmbH

„Das WIFI bietet eine große Auswahl an Kursen an. Für unsere Mitarbeiter bietet sich immer die Möglichkeit, sich fachlich schulen zu lassen.“
 
Mag. Joanna Golebiowski, HR & Marketing
Mag. Joanna Golebiowski, HR & Marketing
Spedition MIGOLOG GmbH

„In Zeiten rascher Veränderung und Digitalisierung legen wir großen Wert darauf, unseren MitarbeiterInnen kontinuierliches Lernen zu ermöglichen, nach dem Motto „Wissen bringt Qualität“. Das WIFI unterstützt uns auf unserem Entwicklungsweg und bleibt auch in Zukunft unsere erste Wahl bei Weiterbildungsmaßnahmen!"
 
Ing. Stefan Liesnig, Geschäftsführer
Ing. Stefan Liesnig, Geschäftsführer
Liesnig Baugesellschaft m.b.H.

„Für meine Ausbildung zum Baumeister hat es sich gelohnt schon vor 40 Jahren die Kurse am WIFI zu besuchen. Ich bin nunmehr seit 38 Jahren selbständig tätig. Mit den Ausbildungsmöglichkeiten am WIFI, bin ich das geworden was ich jetzt bin.“