
Erlernen Sie den gekonnten Umgang der beiden, im Berufsleben am meisten verwendeten Programme MS Word und MS Excel.
MS Word:
- Texte erstellen und bearbeiten
- Dokumente öffnen, speichern und verwalten
- Zeichen- und Absatzformate
- Nummerierung und Aufzählungszeichen
- Kopf- und Fußzeilen
- Tabulatoren und Tabellen
- Grafische Objekte
- Tabellen erstellen, öffnen, speichern und verwalten
- Eingabe von Text und Zahlen, Zahlenformate
- Einfache Berechnungen mit Formeln und Funktionen
- Absolute und relative Zellbezüge
- Seitenlayout und Druckoptionen
- Arbeiten mit großen Listen - Filtern - Sortieren
Den jeweils aktuellsten Stand an Informationen finden Sie online unter www.wifikaernten.at
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Beachten Sie auch die Möglichkeit, diverse Förderungen in Anspruch zu nehmen und so den Teilnahmebeitrag zu reduzieren. Über die Voraussetzungen informieren Sie die jeweiligen Förderstellen.
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Sie lernen mit den Grundlagen von MS Word und MS Excel effizient zu arbeiten
Alle Personen, die mit Word und Excel im Büroalltag gekonnt arbeiten wollen!