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Psychologisch Verkaufen - nur so funktioniert Verkauf wirklich!

Mehr Verkaufserfolg durch gezielte Nutzung der Neuropsychologie!
Sie erlernen Techniken mit denen Sie gewollte Kaufentscheidungen des Kunden erzeugen und steuern können.

ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37710014
440,00 EUR Kursnummer: 37710014
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37710024
440,00 EUR Kursnummer: 37710024
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37710013
420,00 EUR Kursnummer: 37710013
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37710023
420,00 EUR Kursnummer: 37710023

Psychologisch Verkaufen - nur so funktioniert Verkauf wirklich!

INHALTSVERZEICHNIS
  1. Beschreibung
  2. Ziel
  3. Zielgruppe
  4. Trainer
Beschreibung

Die Teilnehmer lernen, wie sie bei sich selbst und bei ihren Kunden neuronale Prägungen schaffen und beim Kunden jene für die gewollte Entscheidung richtigen Neurotransmitter (Botenstoffe) im Gehirn erzeugen können.
Der Zusammenhang zwischen Botschaft als Ursache und neuronale Wirkung im Kopfe des Kunden wird deutlich gemacht und gilt heute als das große Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs. Rationale Argumente, wie z.B. Produktqualität und Preis spielen eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, was im Gehirn des Kunden ausgelöst wird und wie man dies bewusst steuern kann. Diese Techniken erlernen die Teilnehmer beim Seminar.

Inhalte:

  • Einführung in die Neuromotivation des Verkaufs
  • Verkaufspsychologie unter neurowissenschaftlichen Aspekten
  • Intrinsische Motivation zum Verkaufshandeln
  • Verkaufshormone - welche es gibt, wie sie wirken und sie aktiviert werden
  • Extrinsische Motivation zum Kaufhandeln
  • Konkrete Techniken und Tools für den praktischen Einsatz

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter 05 9434 oder über unsere Homepage.

Fördermöglichkeiten und steuerliche Vorteile finden Sie hier.

Ziel

Sie erlernen Techniken mit denen Sie gewollte Kaufentscheidungen des Kunden erzeugen und steuern.

Zielgruppe

Sie erlernen Techniken mit denen Sie gewollte Kaufentscheidungen des Kunden erzeugen und steuern.

Trainer

DDDr. Karl Isak