Telefonservice Training Competent and friendly telephone service in English

Telefontraining in Englisch - Lernen Sie rasch und effizient Sprachbarrieren und Sprechhemmungen der englischen Sprache am Telefon abzubauen

  • Grafik Icon Zeitraum
    ZEIT 8,00 Lehreinheiten
    Stundenplan für Veranstaltung 20527015
    Tageskurs
    Grafik Icon Durchführungart
    LERNMETHODE Trainer:in

    inkl. Unterlagen
    Kursnummer: 20527015
    220,00 EUR
    inkl. Unterlagen
    Kursnummer: 20527015

Telefonservice Training Competent and friendly telephone service in English

Beschreibung

Die Grundvoraussetzungen für kompetentes Telefonenglisch, die Wichtigkeit des ersten Eindrucks am Telefon, Zuhören können, das Anlegen von Telefonprotokollen sowie ein gutes Service am Telefon für englische Gesprächspartner.

We all know – a good telephone service will result in satisfied and loyal customers.

Einführung, Erarbeitung wichtiger englischer Phrasen, danach Rollenspiele am Telefon, Besprechung schwieriger Phasen beim Telefonieren und Aussprachübungen. Danach werden Telefonate auf Englisch in Rollenspielen geführt und anschließend in der Gruppe analysiert.

Dieses Seminar ist auch als Firmen-Intern Training bestens geeignet.

Ziel

Die Teilnehmer:innen erarbeiten die Stationen eines Telefongespräches auf Englisch, von der freundlichen Begrüßung bis hin zum Umgang mit Beschwerden und einem freundlichen Abschluss des Gespräches.

Zielgruppe

Personen, die beruflich viel auf Englisch telefonieren müssen, über Basiskenntnisse verfügen und ihr Telefongespräch verbessern möchten.

Voraussetzungen

gute Englischkenntnisse (Niveau B1)

Trainer
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Mag. Ewald Koroschitz