Zufriedene Kunden und Kundinnen durch  freundliches  und kompetentes Telefonservice    Zufriedene Kunden und Kundinnen durch  freundliches  und kompetentes Telefonservice
Zufriedene Kunden und Kundinnen durch freundliches und kompetentes Telefonservice

Sie möchten Ihre Gespräche noch kundenfreundlicher und erfolgreicher gestalten? In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit in angenehmer und stressfreier Situation Telefongespräche zu führen. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Praxis, die Sie sofort umsetzen können.

3 Kurstermine
14.10.2023 Wochenendkurs
Präsenzkurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
Verfügbar
210,00 EUR
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Sa 8.00 - 15.30 Uhr
Mag. Ewald Koroschitz, Dipl.-Dolm.
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 11612013

Fr 8.00 - 15.30 Uhr
Mag. Ewald Koroschitz, Dipl.-Dolm.
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach

Kursnummer: 11612023

Fr 8.00 - 15.30 Uhr
Mag. Ewald Koroschitz, Dipl.-Dolm.
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 11612033
22.10.2022 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
185,00 EUR

Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Mag. Ewald Koroschitz, Dipl.-Dolm.
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 11612012

Fr 8.00 - 16.00 Uhr
Mag. Ewald Koroschitz, Dipl.-Dolm.
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach

Kursnummer: 11612022

Fr 8.00 - 16.00 Uhr
Mag. Ewald Koroschitz, Dipl.-Dolm.
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 11612032

Zufriedene Kunden und Kundinnen durch freundliches und kompetentes Telefonservice

Die Grundvoraussetzungen für freundliches Telefonieren, die Wichtigkeit des ersten Eindrucks am Telefon, zuhören können, das Anlegen von Telefonprotokollen, Service am Telefon,das Telefon als effizientes Werbemittel, das Entgegennehmen von Beschwerden u.v.m. sind Themen dieses Seminars. Wir wissen ja - ein gutes Telefonservice hat zufriedene und treue Kunden und Kundinnen zur Folge.

Sie möchten Ihre Gespräche noch kundenfreundlicher und erfolgreicher gestalten? In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit in angenehmer und stressfreier Situation Telefongespräche zu führen. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Praxis, die Sie sofort umsetzen können.

Alle Personen im telefonischen Kontakt mit Auftraggebende, die Ihre Gespräche noch erfolgreicher und kundenfreundlicher gestalten wollen.

Prof. Mag. Dipl.-Dolm. Ewald Koroschitz
Informationen zum Trainer