

Fr 16.00 - 22.00, Sa 8.00 - 15.00 Uhr
Michael Radspieler, MA
Kursdauer: 15 Lehreinheiten
Stundenplan
Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt
Fr 16.00-22.00, Sa 8.00-16.00 Uhr
Michael Radspieler, MA
Kursdauer: 15 Lehreinheiten
Stundenplan
Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt
Fr 16.00 - 22.00, Sa 8.00 - 15.00 Uhr
Michael Radspieler, MA
Kursdauer: 15 Lehreinheiten
Stundenplan
Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt
Social Media Campaigning
Durch die sozialen Medien hat jedes Unternehmen die Möglichkeit, regelmäßig und direkt mit dem eigenen Kunden zu kommunizieren. Doch wie positioniere ich mein Unternehmen im Social Web? Welche Inhalte sind für meinen Kunden relevant? Und wie plane ich meinen Auftritt in den sozialen Medien?
Diese und viele weitere Fragen werden im Rahmen dieses Workshops an praktischen Beispielen beantwortet.
Inhalt:
- Einführung in die Strategie- und Konzeptentwicklung
- Content-Marketing: Strategien & Praxisbeispiele
- Entwicklung einer Content-Marketing-Strategie
- 360 Grad-Storytelling: Wie positioniere ich mein Unternehmen in der Öffentlichkeit?
- Analyse & Reporting
Sie lernen praxisorientierte Content-Strategien, Storytelling-Elemente und Kampagnen-Tools kennen, die Sie für Ihr Unternehmen erfolgreich einsetzen können.
Verantwortliche und Mitarbeiter in PR, Marketing und Social Media. Gewerbetreibende und Organisationen, die ihre Präsenz in Sozialen Netzwerken einrichten oder optimieren wollen.
Absolvierung des Diplomlehrgangs „Online Marketing“ oder des Kurses „SMM – Erfolgreich werben und kommunizieren im Social Web“.