Optimale Organisation in der Rezeption    Optimale Organisation in der Rezeption
Optimale Organisation in der Rezeption

Wie optimiere ich die Organisation in der Rezeption? Wie kann man Fehler vermeiden? Wie kann man Abläufe zielgerecht und zeitgerecht organisieren? Antworten bekommen Sie im praxisorientierten Seminar "Optimale Organisation in der Rezeption.

2 Kurstermine
20.11.2018 Tageskurs
WK - Bezirksstelle Spittal
Verfügbar
180,00 EUR

Di 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 72505018

Di 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 72505028
02.10.2017 Tageskurs
WK - Bezirksstelle Spittal
180,00 EUR

Mo 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 72505017

Mo 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 72505027

Organisation in der Rezeption

  • Systematische Analyse der Arbeitsabläufe an der Rezeption
  • Erkennen von Fehlerquellen
  • Fehlerquellen ausschalten
  • Checklisten richtig erstellen
  • richtige Kommunikation im Team
  • intensive Auseinandersetzung mit den tatsächlichen Abläufen
  • gemeinsame Analyse
  • Diskussion
  • Erfahrungsaustausch

Dieses Seminar wird im Rahmen der Tourismus-Qualitätsoffensive Kärnten angerechnet.

In diesem sehr praxisorientierten Seminar erlangen Sie die Fähigkeit strukturiert zu arbeiten, Fehler im gesamten Team zu vermeiden und dadurch Abläufe zu optimieren.

Unternehmer und Mitarbeiter an der Rezeption