Umgang mit Beschwerden -  Onlinekurs für Lehrlinge im Tourismus  Umgang mit Beschwerden -  Onlinekurs für Lehrlinge im Tourismus
Umgang mit Beschwerden - Onlinekurs für Lehrlinge im Tourismus

In diesem praxisorientiertem Online Seminar erfahren Sie, wie man idealerweise mit der herausfordernden Situation einer Beschwerde richtig umgeht.

Neue Termine sind in Planung

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05 9434 an. Wir beraten Sie gerne!

31.03.2021 Tageskurs
Live-Online-Kurs
Online
185,00 EUR

Onlineseminar, Mi von 9 - 15 Uhr
Sibylle Daxerer
Kursdauer: 7 Lehreinheiten
Stundenplan

Kursnummer: 72504010

Umgang mit Beschwerden - Onlinekurs für Lehrlinge im Tourismus

Oft überfordert es uns, wenn Gäste mit Beschwerden zu uns kommen, oft wissen wir nicht wie reagieren.
An diesem Online-Seminartag erlernen Sie anhand zahlreicher praxisnahen Übungen wie Sie mit Gästen und ihren Bedürfnissen umgehen und Sie gewinnbringend mit Reklamationen umgehen.

Lehrlinge im Tourismus