Telefontraining - Der richtige Draht  zum Gast Telefontraining - Der richtige Draht  zum Gast
Telefontraining - Der richtige Draht zum Gast

Telefontraining für Mitarbeiter und Unternehmer in der Gastronomie und Hotellerie - praxisorientiertes Seminar zur Steigerung der Telefonkompetenz.

2 Kurstermine
21.11.2018 Tageskurs
WIFI Villach, Technologiepark
Verfügbar
180,00 EUR

Mi 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach

Kursnummer: 72503018

Di 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 72503028
03.10.2017 Tageskurs
WK - Bezirksstelle Spittal
180,00 EUR

Di 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 72503017

Di 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 72503027

Professionelles Telefonieren in der Gastronomie und Hotellerie

Professionelles Telefonieren ist heute an jeder Rezeption eine Selbstverständlichkeit.
Genauso selbstverständlich sind auch die Fehler, die gemacht werden.

Verkaufs- und kundenorientiertes Verhalten ist mehr denn je gefragt, denn kaum ein Gast gibt uns eine zweite Chance.
 

  • Persönliche Sicherheit am Telefon
  • Formulierungshilfen für die Praxis
  • Telefonregeln für den Betrieb
  • Hilfsmittel für das eigene Unternehmen (Checklisten)
  • Richtige Fragetechnik

  • Verkaufschancen am Telefon wahrnehmen (aktiver Verkauf)
  • Umgang mit unterschiedlichen und schwierigen Gesprächspartnern intensive Übungen mit Telefonanlage
  • gemeinsame Analyse
  • Diskussion und Erfahrungsaustausch

Dieses Seminar wird im Rahmen der Tourismus-Qualitätsoffensive Kärnten angerechnet.

In diesem sehr praxisorientierten Seminar erlangen Sie Ihre persönliche Sicherheit am Telefon und steigern damit Ihre eigene Telefonkompetenz.

Unternehmer und Mitarbeiter in der Gastronomie und Hotellerie