Die 'gute Fee' auf der Etage -  professionelles Zimmerservice Die 'gute Fee' auf der Etage -  professionelles Zimmerservice
Die 'gute Fee' auf der Etage - professionelles Zimmerservice

Welche Erwartungen hat der Gast von einem professionellen Zimmerservice? Wir kann man das Wohlfühlen des Gastes steigern? Im Seminar "Die gute Fee auf der Etage" lernen Sie praxisnah auch auf die Kleinigkeiten zu achten und bekommen wertvolle Tipps und News, um die Servicequalität zu steigern.

3 Kurstermine
06.06.2018 Tageskurs
WK - Bezirksstelle Spittal
Verfügbar
180,00 EUR

Mi 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 71514027

Mi 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 71514018

Mo 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 71514028
22.11.2017 Tageskurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
180,00 EUR

Mi 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 71514017

Professionelles Zimmerservice

Sauberkeit ist das A und O in einem Hotel. Wird diese vernachlässigt, ist das kaum wieder gut zu machen.

  • Servicequalität auf der Etage und der Umgang mit Gästen
  • Wie können Sie positiv in Erscheinung treten?
  • Sie als Visitenkarte für Ihren Betrieb.
  • das Gespräch mit dem Gast
  • Grundlagen gästeorientierter Kommunikation- richtig zuhören und fragen
  • Schaffung eines positiven Klimas
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Hotel
  • Umgang mit Stresssituationen

Dieses Seminar wird im Rahmen der Tourismus-Qualitätsoffensive Kärnten angerechnet.

Wie können Sie als Mitarbeiter im Zimmerservice einen positiven Eindruck bei Ihren Gästen hinterlassen?

Nutzen Sie die Möglichkeit bei Ihren täglichen Kontakten mit den Gästen Ihre Arbeit spürbar zu machen. Wie Sie durch gezielte Aufmerksamkeiten das Wohlfühlen Ihrer Gäste steigern können.
Sie sammeln Erfahrungen welche Erwartungen der Gast von einem professionellen Zimmerservice hat, was Sie tun müssen, um diese zu erfüllen und zu übertreffen.

Es sind viele Kleinigkeiten, die dazu beitragen. Lernen Sie diese kennen, um sie dann in Ihrer Praxis anzuwenden.

Mitarbeiter im Zimmerservice