Professionelles Verkaufen im Service Professionelles Verkaufen im Service
Professionelles Verkaufen im Service

Nur zufriedene Gäste empfehlen Sie weiter und kommen wieder! Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Gäste, es sind viele Kleinigkeiten, die dazu beitragen. Im Seminar "Professionelles Verkaufen im Service" bekommen Sie wertvolle Tipps und Anregungen und lernen, diese praxisnah umzusetzen - Service ist mehr als nur Teller tragen!

3 Kurstermine
07.06.2018 Tageskurs
WK - Bezirksstelle Spittal
Verfügbar
180,00 EUR

Do 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 71513027

Do 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 71513018

Do 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 71513028
23.11.2017 Tageskurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
180,00 EUR

Do 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 71513017

Professionelle Gästebetreuung im Service

Ob aus einem Gast ein Stammgast wird, entscheidet neben gutem Essen ein perfekter Service. Und Service ist viel mehr als nur 3 Teller tragen zu können!
Ein positiver Umgang mit dem Gast von der Begrüßung bis zur Verabschiedung macht neben vielen anderen Qualitäten eine gute Servicekraft aus.
 

  • der erste Eindruck- Sie haben ihn nur einmal!
  • den Gast begrüßen und willkommen heißen
  • Seine Gäste kennen lernen und gezielt beraten
  • Kundenbedürfnisse erkennen und erfüllen
  • Verkaufschancen nutzen
  • durch Servicequalität Gäste begeistern,
  • Angebot, Empfehlung und Beratung erfolgreich kombinieren
  • Richtig zuhören (4 Seiten einer Nachricht)
  • Kommunikation: Wortwahl und Formulierung, Positive Reklamationsbehandlung
  • erfolgreicher Umgang mit Missgeschicken
  • erfolgreiche Teamarbeit mit den anderen Abteilungen (Küche, Rezeption etc.)

Dieses Seminar wird im Rahmen der Tourismus-Qualitätsoffensive Kärnten angerechnet.

  • In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie durch gezieltes Fragen Ihre Gäste erfolgreicher bedienen können und dadurch die Zusatzkonsumation steigern.
  • Sie sammeln Erfahrungen, welche Erwartungen der Gast von einem professionellen Service hat und was Sie tun müssen, um diese zu erfüllen und zu übertreffen.
  • Nur zufriedene Gäste empfehlen Sie weiter und kommen wieder.
  • Es sind viele Kleinigkeiten, die dazu beitragen. Lernen Sie diese kennen, um sie dann in Ihrer Praxis anzuwenden.

Mitarbeiter mit Erfahrung im Service