Optimale Serviceleistung am Gast    Optimale Serviceleistung am Gast
Optimale Serviceleistung am Gast

In diesem praxisorientiertem Seminar erfahren Sie, was Sie persönlich für sich tun können um stets gut drauf zu sein.

2 Kurstermine
16.11.2021 - 25.11.2021 Tageskurs
Blended Learning Kurs
Online WIFI Villach, Technologiepark
Verfügbar
270,00 EUR
Ansicht erweitern

2 x Di 17.00 - 19.30 Uhr (präsenz), 2 x Do 17.00 - 19.30 Uhr (online)
Michaela Höher
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach

Kursnummer: 71509011

2 x Di 17.00 - 19.30 Uhr (präsenz), 2 x Do 17.00 - 19.30 Uhr (online)
Michaela Höher
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 71509021

Optimale Serviceleistung am Gast

  • Wie Sie Ihren eigenen emotionalen Zustand erkennen und bewusst positiv gestalten
  • So beziehen Sie den Zustand Ihres Gesprächspartners bewusst in Ihre Gesprächsführung ein
  • Wie Sie eine gute Basis für eine positive Kommunikation, gute Arbeitsleistung und Ihren persönlichen Erfolg finden
  • Mentale Strategien für optimale Leistungen
  • Selbst- und Mindmanagement
  • Was Sie wie praktisch umsetzen

Dieses Seminar richtet sich an alle, die über Werkzeuge verfügen möchten, mit denen sie ihren Berufsalltag und alle damit verbundenen Herausforderungen spielend meistern.
Sie erfahren, was Sie persönlich für sich tun können um jederzeit gut drauf zu sein – egal wie herausfordernd die Situation ist!

UnternehmerInnen, Führungskräfte sowie interessierte MitarbeiterInnen