Erfolgsfaktor 'Mensch' -  Exzellente Kundenerlebnisse in Zeiten  des digitalen Wandels  Erfolgsfaktor 'Mensch' -  Exzellente Kundenerlebnisse in Zeiten  des digitalen Wandels
Erfolgsfaktor 'Mensch' - Exzellente Kundenerlebnisse in Zeiten des digitalen Wandels

In diesem praxisorientiertem Seminar erfahren Sie, mit man neben der Digitalisierung die Menschlichkeit und persönlichen Beziehungen miteinander ideal vereinen kann.

2 Kurstermine
19.10.2022 - 09.11.2022 Tageskurs
Live-Online-Kurs
Online
Verfügbar
290,00 EUR
Ansicht erweitern

Mi/Do bzw. Di/Mi, jeweils 14.00 - 16.30 Uhr
Michaela Höher
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Kursnummer: 71507012

Mi/Do bzw. Di/Mi, jeweils 14.00 - 16.30 Uhr
Michaela Höher
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan

Kursnummer: 71507022

Erfolgsfaktor 'Mensch' - Exzellente Kundenerlebnisse in Zeiten des digitalen Wandels

  • Wonach richte ich als Gastgeber meine Produkte und Serviceleistungen aus?
  • Wie lassen sich exzellente Kundenerlebnisse in Zeiten des digitalen Wandels gestalten?
  • So gelingt Gästebindung in Zeiten der Digitalisierung
  • Wie wirken sich diese Veränderungen von außen auf uns persönlich – körperlich und seelisch – aus?

Was wird morgen sein? Was ist im nächsten Jahr zu erwarten? Was wünschen sich Gäste in der nächsten Zeit in ihrem Urlaub?

Die Zukunft erscheint ungewisser und viele neue Fragen tun sich in dieser vernetzten Welt auf.
Digitalisierung ist in aller Munde und mittlerweile schon fixer Bestandteil unserer Arbeit und Urlaubswelt. Doch digital allein genügt nicht!
Es braucht daneben Menschlichkeit und persönliche Beziehungen.
Wie sich beides ideal vereinen lässt, erfahren Sie in diesem Seminar. Lassen Sie sich überraschen!

Unternehmer, Führungskräfte sowie interessierte Mitarbeiter im Tourismus