

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.
Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05 9434 an. Wir beraten Sie gerne!
Mi/Do bzw. Di/Mi, jeweils 14.00 - 16.30 Uhr
Michaela Höher
Kursdauer: 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Erfolgsfaktor 'Mensch' - Exzellente Kundenerlebnisse in Zeiten des digitalen Wandels
- Wonach richte ich als Gastgeber:in meine Produkte und Serviceleistungen aus?
- Wie lassen sich exzellente Kundenerlebnisse in Zeiten des digitalen Wandels gestalten?
- So gelingt Gästebindung in Zeiten der Digitalisierung
- Wie wirken sich diese Veränderungen von außen auf uns persönlich – körperlich und seelisch – aus?
Was wird morgen sein? Was ist im nächsten Jahr zu erwarten? Was wünschen sich Gäste in der nächsten Zeit in ihrem Urlaub?
Die Zukunft erscheint ungewisser denn je und viele neue Fragen entstehen in einer immer vernetzteren Welt.
Digitalisierung ist in aller Munde und mittlerweile schon fixer Bestandteil unserer Arbeit und Urlaubswelt. Doch digital allein genügt nicht!
Es braucht daneben Menschlichkeit und persönliche Beziehungen.
Wie sich beides ideal vereinen lässt, erfahren Sie in diesem Seminar. Lassen Sie sich überraschen!
Unternehmer:innen, Führungskräfte sowie interessierte Mitarbeiter:innen im Tourismus
