Spannungsfeld 'Service'  im digitalen Zeitalter  Spannungsfeld 'Service'  im digitalen Zeitalter
Spannungsfeld 'Service' im digitalen Zeitalter

Ein praxisorientiertes Seminar zum spannenden Thema Service im digitalen Zeitalter.

2 Kurstermine
29.09.2021 - 13.10.2021 Tageskurs
Blended Learning Kurs
Online WK - Bezirksstelle Spittal
Verfügbar
315,00 EUR
Ansicht erweitern

2 x Mi 9.00 - 12.30 Uhr präsenz, Di/Do 9.00 - 11.30 Uhr online
Michaela Höher
Kursdauer: 14 Lehreinheiten
Stundenplan

Bismarckstraße 14-16
9800 Spittal

Kursnummer: 71506011

2 x Mi 9.00 - 12.30 Uhr präsenz, Di/Do 9.00 - 11.30 Uhr online
Michaela Höher
Kursdauer: 14 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 71506021

Spannungsfeld 'Service' im digitalen Zeitalter

  • Lassen sich Menschen – Gäste wie auch Mitarbeiter – überhaupt digitalisieren?
  • Welche menschlichen Qualitäten sind im digitalen Zeitalter im Tourismus besonders gefragt?
  • Welche zentralen Erfolgsfaktoren spielen im 21. Jahrhundert die entscheidende Rolle?
  • Welchen großen Herausforderungen stehen wir in der digitalen Welt gegenüber und wie verwandeln wir diese in schier unglaubliche Chancen?

Nichts ist beständiger als der Wandel und in dieser Zeit dramatischer, wirtschaftlicher, politischer und technischer Umbrüche bestimmt Transformation unseren Alltag. Im digitalen Zeitalter ändert sich vieles rasend schnell – in jeder Branche, so auch im Tourismus.

Wo doch der Gast bisher im Mittelpunkt unseres Tuns stand, sich alles um Beziehungen und Begegnungen gedreht hat. Und ohne Gäste, also Menschen, Urlaub an sich erst gar nicht möglich ist.

Welche Auswirkungen haben all diese Entwicklungen auf unsere Servicequalität und das Verhalten unserer Gäste? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in diesem Seminar auf den Grund. Seien Sie gespannt!

UnternehmerInnen, Führungskräfte sowie interessierte MitarbeiterInnen im Tourismus