Die Führungskraft im Tourismus als Coach

Spezialseminar im Tourismus - Rezeptionsarbeit, Führungskraft, Beschwerdemanagement, Telefontraining und Organisation im Tourismus - ein Tag voller neuer Inputs

Derzeit steht kein buchbarer Termin zur Verfügung

Wir informieren Sie gerne, sobald ein neuer Kurstermin angeboten wird. Um die Erinnerungsfunktion nutzen zu können, loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

05.10.2017 Tageskurs
WIFI Villach, Technologiepark
180,00 EUR

Do 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach

Kursnummer: 71503017

Do 9.00 - 17.00 Uhr
Kursdauer: 8 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 71503027

Die Führungskraft im Tourismus als Coach

Die eigene Rolle als Führungskraft reflektieren bzw. analysieren, Grundlagen des systemischen Coachings, Fragetechniken, Motivation von Mitarbeitern, schwierige Gespräche und deren Vorbereitung

Kärnten Qualitätssiegel:
Dieses Seminar wird im Rahmen der Tourismus-Qualitätsoffensive Kärnten angerechnet. Nähere Details unter www.qualitaet.kaernten.at oder www.touris.kaernten.at
In diesem Spezialseminar werden die Themen Führungskraft, Organisation, Beschwerdemanagement sowie Telefontraining intensiv behandelt.
Unternehmer, Führungskräfte, Mitarbeiter der Rezeption