Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Gäste begeistern, Kritiken meistern und der Umgang mit Bewertungen

Reklamantione als Geschenke unserer Gäste erkennen. Lernen Sie, wie man mit Hotelkritiken umgeht und diese nicht einfach ignoriert. Wie beurteilt man Online Bewertungen und wie kann man diese optimal nutzen? Was tun bei gefälschten Bewertungen?

Neue Termine sind in Planung

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05 9434 an. Wir beraten Sie gerne!

ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 70515013
215,00 EUR Kursnummer: 70515013

Gäste begeistern, Kritiken meistern und der Umgang mit Bewertungen

Beschreibung

  • Überblick über die wichtigsten Bewertungsportale, welche sind für unseren Betrieb interessant?
  • Warum sollten wir uns aktiv mit Bewertungen beschäftigen?
  • Ausbildung zum/zur Reputationsmanager:in
  • Wie bekommt unser Betrieb mehr Bewertungen?
  • Umgang mit gefälschten Bewertungen. Wie entstehen negative Bewertungen?
  • Hilfe ein Gast hat bewertet (was tun?) Schritt-für-Schritt Anleitung für eine Stellungnahme
  • Welche Bewertungen finden wir auf der offiziellen Tourismusverbandsseite und wie gehen wir mit diesen Bewertungen um?
Ziel

Wussten Sie, dass ...

  • 62 % der Gäste bei der Reiseplanung Buchungsplattformen im Internet nutzen
  • 93 % der Bucher bei ihrer Entscheidung für ein Hotel Online Bewertungen wichtig finden
  • 53 % der potentiellen Gäste Sie nicht buchen, wenn Sie keine Bewertung haben?
Ihre Online Bewertungen sind bares Geld wert und in diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie diese noch besser nutzen können.
Zielgruppe

Unternehmer und Mitarbeiter in der Gastronomie und Hotellerie sowie in Beherbergungsbetrieben, die aktiv mit Hotelbewertungsportalen arbeiten möchten

Voraussetzungen

EDV- und Internetkenntnisse

Trainer
Markus Schauer

Information zum Trainer