Gäste begeistern, Kritiken meistern und  der  Umgang mit Bewertungen  Gäste begeistern, Kritiken meistern und  der  Umgang mit Bewertungen
Gäste begeistern, Kritiken meistern und der Umgang mit Bewertungen

Reklamantione als Geschenke unserer Gäste erkennen. Lernen Sie, wie man mit Hotelkritiken umgeht und diese nicht einfach ignoriert. Wie beurteilt man Online Bewertungen und wie kann man diese optimal nutzen? Was tun bei gefälschten Bewertungen?

2 Kurstermine
04.12.2023 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
Verfügbar
215,00 EUR
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Mo 9.00 - 17.00 Uhr
Markus Schauer
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 70515013

Mo 9.00 - 17.00 Uhr
Markus Schauer
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach

Kursnummer: 70515023
10.11.2022 Tageskurs
Präsenzkurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
195,00 EUR

Do 9.00 - 17.00 Uhr
Markus Schauer
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 70515012

Do 9.00 - 17.00 Uhr
Markus Schauer
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach

Kursnummer: 70515022

Gäste begeistern, Kritiken meistern und der Umgang mit Bewertungen

  • Überblick über die wichtigsten Bewertungsportale, welche sind für unseren Betrieb interessant?
  • Warum sollten wir uns aktiv mit Bewertungen beschäftigen?
  • Ausbildung zum/zur Reputationsmanager:in
  • Wie bekommt unser Betrieb mehr Bewertungen?
  • Umgang mit gefälschten Bewertungen. Wie entstehen negative Bewertungen? 
  • Hilfe ein Gast hat bewertet (was tun?) Schritt-für-Schritt Anleitung für eine Stellungnahme
  • Welche Bewertungen finden wir auf der offiziellen Tourismusverbandsseite und wie gehen wir mit diesen Bewertungen um?

Wussten Sie, dass ...

  • 62 % der Gäste bei der Reiseplanung Buchungsplattformen im Internet nutzen
  • 93 % der Bucher bei ihrer Entscheidung für ein Hotel Online Bewertungen wichtig finden
  • 53 % der potentiellen Gäste Sie nicht buchen, wenn Sie keine Bewertung haben?
Ihre Online Bewertungen sind bares Geld wert und in diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie diese noch besser nutzen können.

Unternehmer und Mitarbeiter in der Gastronomie und Hotellerie sowie in Beherbergungsbetrieben, die aktiv mit Hotelbewertungsportalen arbeiten möchten

EDV- und Internetkenntnisse