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Spitze im Verkauf - Modul 1: Die Persönlichkeit des Außendienstverkäufers

Optimieren Sie Ihren Verkaufserfolg!
Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Verbindlichkeit im Tun und kompetente Reklamationsbehandlung sind nur einige Schlagworte die den professionellen Verkäufer umschreiben.

ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37701014
450,00 EUR Kursnummer: 37701014
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37701024
450,00 EUR Kursnummer: 37701024
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37701013
430,00 EUR Kursnummer: 37701013
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 37701023
430,00 EUR Kursnummer: 37701023

Spitze im Verkauf - Modul 1: Die Persönlichkeit des Außendienstverkäufers

Beschreibung

Schritt für Schritt erlangen Sie das notwendige Wissen, um ein Verkaufsgespräch erfolgreich führen zu können. Das WIFI-Verkaufsprogramm hilft Ihnen mit praxisorientierten, modernen und nachhaltigen Methoden den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden und bildet somit die Basis für Ihren Verkaufserfolg!

Im Modul 1 geht es verstärkt um Ihre Persönlichkeit als Verkäufer und um Ihre notwendige positive Einstellung zu Ihrer Aufgabe. Sie lernen durch Ihr richtiges Kommunikationsverhalten eine Vertrauensbasis zum Kunden aufzubauen und stellen damit die Weichen für Ihr erfolgreiches Verkaufsgespräch.

Inhalte:

Kommunikation

  • Körpersprache - eine Sprache ohne Worte
  • Die wesentlichen Kommunikationstechniken
  • Fragen
  • Zuhören - Beobachten - Erklären
  • Übersicht Gesprächstypen

Grundgesetze im Verkauf

  • Was ist "kundenorientiertes Verkaufen"?
  • Strategisches Dreieck
  • Warum kaufen Kunden?
  • Was ist ein Kundenziel?
  • Entstehung eines Zieles
  • Probleme bei Kundenzielen
  • Ziel - Nutzen - Merkmal

Methoden:
Vortrag, Diskussion, Gruppen- und Einzelarbeit

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung unter 05 9434 oder über unsere
Homepage.



Fördermöglichkeiten und steuerliche Vorteile finden Sie hier.

Ziel

Schriftliche und mündliche Prüfung, Zeugnis "Geprüfter Verkäufer"
Umfang der schriftlichen und mündlichen Prüfung sind die Inhalte der Module 1 bis 5

Zielgruppe

  • Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Personen, die durch praxisorientierte Ausbildung höhere Verkaufsergebnisse erzielen wollen
  • Vertriebsmitarbeiter sowie Innendienstmitarbeiter mit Kundenkontakt
  • Kundendienstmitarbeiter im Außen- sowie Innendienst
  • Servicemitarbeiter, -techniker, Vertriebsingenieure und Techniker
  • Personen, die den Umgang mit ihren Kunden optimieren wollen
Voraussetzungen

Ideal ist Praxis im Verkauf

Trainer