Psychologisch Verkaufen - nur so  funktioniert Verkauf wirklich! Psychologisch Verkaufen - nur so  funktioniert Verkauf wirklich!
Psychologisch Verkaufen - nur so funktioniert Verkauf wirklich!

Mehr Verkaufserfolg durch gezielte Nutzung der Neuropsychologie!
Sie erlernen Techniken mit denen Sie gewollte Kaufentscheidungen des Kunden erzeugen und steuern können.

2 Kurstermine
07.11.2018 - 08.11.2018 Tageskurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
Verfügbar
380,00 EUR

Mi 14.00 - 21.30 Uhr, Do 8.30 - 16.30 Uhr
Karl Isak
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37123018

Mi 14.00 - 21.30 Uhr, Do 8.30 - 16.30 Uhr
Karl Isak
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37123028

Psychologisch Verkaufen - nur so funktioniert Verkauf wirklich!

Die Teilnehmer lernen, wie sie bei sich selbst und bei ihren Kunden neuronale Prägungen schaffen und beim Kunden jene für die gewollte Entscheidung richtigen Neurotransmitter (Botenstoffe) im Gehirn erzeugen können. Der Zusammenhang zwischen Botschaft als Ursache und neuronale Wirkung im Kopfe des Kunden wird deutlich gemacht und gilt heute als das große Geheimnis des erfolgreichen Verkaufs. Rationale Argumente, wie z.B. Produktqualität und Preis spielen eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, was im Gehirn des Kunden ausgelöst wird und wie man dies bewusst steuern kann. Diese Techniken erlernen die Teilnehmer beim Seminar.

Inhalte:

  • Einführung in die Neuromotivation des Verkaufs
  • Verkaufspsychologie unter neurowissenschaftlichen Aspekten
  • Intrinsische Motivation zum Verkaufshandeln
  • Verkaufshormone - welche es gibt, wie sie wirken und sie aktiviert werden
  • Extrinsische Motivation zum Kaufhandeln
  • Konkrete Techniken und Tools für den praktischen Einsatz

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter 05 9434 oder über unsere Homepage.

Sie erlernen Techniken mit denen Sie gewollte Kaufentscheidungen des Kunden erzeugen und steuern.

Sie erlernen Techniken mit denen Sie gewollte Kaufentscheidungen des Kunden erzeugen und steuern.

DDDr. Karl Isak