Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Telefonservice Training Competent and friendly telephone service in English

Telefontraining in Englisch - Lernen Sie rasch und effizient Sprachbarrieren und Sprechhemmungen der englischen Sprache am Telefon abzubauen

ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
LERNMETHODE Trainer:in

inkl. Unterlagen
Kursnummer: 20527014

inkl. Unterlagen
210,00 EUR Kursnummer: 20527014

Telefonservice Training Competent and friendly telephone service in English

Beschreibung

Die Grundvoraussetzungen für kompetentes Telefonenglisch, die Wichtigkeit des ersten Eindrucks am Telefon, Zuhören können, das Anlegen von Telefonprotokollen sowie ein gutes Service am Telefon für englische Gesprächspartner.

We all know – a good telephone service will result in satisfied and loyal customers.

Einführung, Erarbeitung wichtiger englischer Phrasen, danach Rollenspiele am Telefon, Besprechung schwieriger Phasen beim Telefonieren und Aussprachübungen. Danach werden Telefonate auf Englisch in Rollenspielen geführt und anschließend in der Gruppe analysiert.

Dieses Seminar ist auch als Firmen-Intern Training bestens geeignet.

Ziel

Die Teilnehmer:innen erarbeiten die Stationen eines Telefongespräches auf Englisch, von der freundlichen Begrüßung bis hin zum Umgang mit Beschwerden und einem freundlichen Abschluss des Gespräches.

Zielgruppe

Personen, die beruflich viel auf Englisch telefonieren müssen, über Basiskenntnisse verfügen und ihr Telefongespräch verbessern möchten.

Voraussetzungen

gute Englischkenntnisse (Niveau B1)

Trainer
Mag. Ewald Koroschitz

Informationen zum Trainer