Zufriedene Kunden durch freundliches  und kompetentes Telefonservice Zufriedene Kunden durch freundliches  und kompetentes Telefonservice
Zufriedene Kunden durch freundliches und kompetentes Telefonservice

Sie möchten Ihre Gespräche noch kundenfreundlicher und erfolgreicher gestalten? In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit in angenehmer und stressfreier Situation Telefongespräche zu führen. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Praxis, die Sie sofort umsetzen können.

3 Kurstermine
20.10.2018 Wochenendkurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
Verfügbar
185,00 EUR

Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Ewald Koroschitz
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 11612018

Fr 8.00 - 16.00 Uhr
Ewald Koroschitz
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europastraße 10, St. Magdalen
9524 Villach

Kursnummer: 11612038

Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Ewald Koroschitz
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 11612028

Zufriedene Kunden durch freundliches und kompetentes Telefonservice

Die Grundvoraussetzungen für freundliches Telefonieren, die Wichtigkeit des ersten Eindrucks am Telefon, zuhören können, das Anlegen von Telefonprotokollen, Service am Telefon, das Telefon als effizientes Werbemittel, das Entgegennehmen von Beschwerden und das Hereintelefonieren von Geld sind Themen dieses Seminars. Wir wissen ja - ein gutes Telefonservice hat zufriedene und treue Kunden zur Folge.

Methoden:
Theoretischer Input, Rollenspiele am Telefon, Besprechung eigener, schwieriger Telefonsituationen und deren Bearbeitung in Telefonrollenspielen, Analyse des Telefonats in der Gruppe
 

Sie möchten Ihre Gespräche noch kundenfreundlicher und erfolgreicher gestalten? In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit in angenehmer und stressfreier Situation ein Telefongespräch, mit allen Situationen, von der Begrüßung bis zum Umgang mit Beschwerden, zu führen. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Praxis, die Sie sofort umsetzen können.

 

Alle Personen im telefonischen Kontakt mit Kunden, die Ihre Gespräche noch erfolgreicher und kundenfreundlicher gestalten wollen.

Prof. Mag. Dipl.-Dolm. Ewald Koroschitz
Informationen zum Trainer