Spitze im Außendienst - Modul 3: Erfolgreich verkaufen, auch in schwierigen Gesprächssituationen
Spitze im Außendienst -  Modul 3: Erfolgreich verkaufen, auch in  schwierigen Gesprächssituationen

Schwierige Gesprächssituationen erfolgreich meistern!

Derzeit steht kein buchbarer Termin zur Verfügung

Wir informieren Sie gerne, sobald ein neuer Kurstermin angeboten wird. Um die Erinnerungsfunktion nutzen zu können, loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

15.12.2017 - 16.12.2017 Tageskurs
WIFI - Klagenfurt Hauptgebäude
370,00 EUR

Fr 8.30 - 16.30 Uhr, Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Kursdauer: 16 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37109017

Fr 8.30 - 16.30 Uhr, Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Kursdauer: 16 (Lehreinheiten)
Stundenplan

Europaplatz 1 (Kempfstraße)
9021 Klagenfurt

Kursnummer: 37109027

Spitze im Außendienst - Modul 3: Erfolgreich verkaufen, auch in schwierigen Gesprächssituationen

Im Modul 3 lernen Sie den Umgang mit schwierigen Verkaufssituationen. Hauptthemen sind das Erkennen und richtige Entkräften von Einwänden, richtiges Verhalten bei Preiseinwänden und Rabattgesprächen bis zum positiven Umgang mit berechtigten und unberechtigten Reklamationen.
  • Einwände
  • Gründe für Einwände
  • Einwandsarten
  • Taktische Gesprächsführung
  • Reklamationen
  • Welche Konfliktursachen für Reklamationen gibt es?
  • Arten der Reklamation
  • Schriftliche Reklamationsbehandlung
  • Ein paar Regeln für das Reklamationsgespräch

HINWEIS: Die Module können auch einzeln besucht werden !

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter 05 9434 1912 oder über unsere Homepage
Schriftliche und mündliche Prüfung, Zeugnis "Geprüfter Verkäufer"
Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Personen, die durch praxisorientierte Ausbildung höhere Verkaufsergebnisse erzielen wollen
  • Vertriebsmitarbeiter/innen sowie Innendienstmitarbeiter/innen mit Kundenkontakt
  • Kundendienstmitarbeiter/innen im Außen- sowie Innendienst
  • Servicemitarbeiter/innen, -techniker/innen, Vertriebsingenieure und Techniker/innen
  • Personen, die den Umgang mit ihren Kunden optimieren wollen
Ideal ist Praxis im Verkauf


 

Trainer

Dummy Image

Klaus Kovsca  
Informationen zum Trainer