Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der WIFI Kärnten Webseite einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung/Cookie-Richtlinie
  •   WIFI-Kursangebot  
  •  
  •  
  •   Merkliste  

    Merklisten-Funktion nicht freigeschalten!
    Um die Merkliste verwenden zu können,
    müssen Sie sich registrieren/einloggen.

  •  
  • 0 Warenkorb  

    Hinweis: Sie haben noch keine Kurse zur Buchung vorgemerkt!

Die Beschwerde als Geschenk - Beschwerdemanagement im Tourismus

Kursbuch BB Image

Wie man mit Reklamationen richtig umgeht ist nur ein Teil dieses Seminares - nutzen Sie Beschwerden als Chance für eine noch bessere Qualität Ihres Hauses. Im WIFI Spittal oder Klagenfurt

Beschreibung

Wie erkennt man Unzufriedenheit frühzeitig? Die innere Einstellung gegenüber Reklamationen, Erfolgreiches Beschwerdemanagement, Beschwerden als Mittel zur Kundenbindung, Praktische Übungen in Rollenspielen, Abstimmung der Schwerpunkte auf die Wünsche der Teilnehmer, intensive Auseinandersetzung mit den tatsächlichen Abläufen, gemeinsame Analyse, Diskussion und Erfahrungsaustausch

Kärnten Qualitätssiegel:
Dieses Seminar wird im Rahmen der Tourismus-Qualitätsoffensive Kärnten angerechnet. Nähere Details unter www.qualitaet.kaernten.at oder www.touris.kaernten.at

Ziel

In diesem sehr praxisorientierten Seminar erlangen Sie den sicheren Umgang mit Reklamationen, die Fähigkeit Unzufriedenheit zu erkennen, Beschwerden professionell zu behandeln und damit potentielle Stammgäste zu gewinnen.

Zielgruppe

Unternehmer und Mitarbeiter in der Gastronomie und Hotellerie

Trainerteam

Dummy Image

Elisabeth Brenner

Informationen zur Trainerin
 


 

Termine & Buchung

Merken
11.04.2018 (72504027)
180,00 EUR
Mi 9.00 - 17.00 Uhr
Elisabeth Brenner
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
Seite 1/1
04.10.2017 (72504017)
180,00 EUR
Mi 9.00 - 17.00 Uhr
Elisabeth Brenner
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
Wenden Sie sich an unser Kundencenter, Tel.: +43 (0)5 9434
Seite 1/1

Sie haben Fragen?

Kursbuch Kontakt
Christine SchlieberTelefon: 05 9434 955
Zum Seitenanfang scrollen