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Die Rezeption als Visitenkarte für Ihren Betrieb

Kursbuch BB Image

Wie Sie Ihre Gäste vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung optimal betreuen und zu Stammgästen machen können, erfahren Sie beim Seminar "Rezeption als Visitenkarte" im WIFI Spittal oder Klagenfurt

Beschreibung

Die Rezeption übernimmt im Hotel eine Schlüsselfunktion.
Wenn die Mitarbeiter an der Rezeption den Gast willkommen heißen, vermitteln sie den ersten Eindruck.
  • Was Gäste erwarten und wie Sie diese Erwartungen erfüllen
  • Vorbereitung auf den Gast
  • Der perfekte erste Eindruck: Wie Sie und Ihre Mitarbeiter wirken
  • Professionelle Kommunikation am Telefon
  • Formulierungshilfen und Fragetechniken
  • Ich bin gerne Dienstleister (so begeistere ich meine Gäste)
  • Schaffen eines positiven Wohlfühlklimas
  • Die Reklamation als Chance nutzen
  • Wie gehe ich mit schwierigen Gästen um, sodass Sie zufrieden das Haus verlassen
  • Die Abreise für die nächste Buchung nutzen
  • Erfolgreiche Teamarbeit mit den anderen Abteilungen im Hotel - Professionelle Gästenachbetreuung
Kärnten Qualitätssiegel:
Dieses Seminar wird im Rahmen der Tourismus-Qualitätsoffensive Kärnten angerechnet. Nähere Details unter www.qualitaet.kaernten.at oder www.touris.kaernten.at

Ziel

Wie können Sie als Mitarbeiter an der Rezeption bei Ihren Gästen schon im Vorfeld die Lust auf einen Urlaub in Kärnten wecken?

In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Gäste vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung professionell betreuen und zu Stammgästen machen können.

Zielgruppe

Unternehmer und Mitarbeiter an der Rezeption

Voraussetzungen

Erfahrung an der Rezeption

Trainerteam

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Klaus Kovsca

Informationen zum Trainer

 


 

Termine & Buchung

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24.05.2018 (72501027)
180,00 EUR
Do 9.00 - 17.00 Uhr
Klaus Kovsca
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
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29.11.2017 (72501017)
180,00 EUR
Mi 9.00 - 17.00 Uhr
Klaus Kovsca
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
Wenden Sie sich an unser Kundencenter, Tel.: +43 (0)5 9434
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Sie haben Fragen?

Kursbuch Kontakt
Christine SchlieberTelefon: 05 9434 955
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