Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der WIFI Kärnten Webseite einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung/Cookie-Richtlinie
  •   WIFI-Kursangebot  
  •  
  •  
  •   Merkliste  

    Merklisten-Funktion nicht freigeschalten!
    Um die Merkliste verwenden zu können,
    müssen Sie sich registrieren/einloggen.

  •  
  • 0 Warenkorb  

    Hinweis: Sie haben noch keine Kurse zur Buchung vorgemerkt!

Die 'gute Fee' auf der Etage - professionelles Zimmerservice

Kursbuch BB Image

Steigern Sie das Wohlfühlen Ihrer Gäste! Die gute Fee auf der Etage kann dazu mit professionellem Zimmerservice beitragen! Seminar im WIFI Klagenfurt oder WIFI Spittal/Drau

Beschreibung

Sauberkeit ist das A und O in einem Hotel. Wird diese vernachlässigt, ist das kaum wieder gut zu machen.
  • Servicequalität auf der Etage und der Umgang mit Gästen
  • Wie können Sie positiv in Erscheinung treten?
  • Sie als Visitenkarte für Ihren Betrieb
  • Das Gespräch mit dem Gast
  • Grundlagen gästeorientierter Kommunikation
  • Richtig zuhören und fragen
  • Schaffung eines positiven Klimas
  • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen im Hotel
  • Umgang mit Stresssituationen
Kärnten Qualitätssiegel:
Dieses Seminar wird im Rahmen der Tourismus-Qualitätsoffensive Kärnten angerechnet. Nähere Details unter www.qualitaet.kaernten.at oder www.touris.kaernten.at

Ziel

Wie können Sie als Mitarbeiter im Zimmerservice einen positiven Eindruck bei Ihren Gästen hinterlassen? Nutzen Sie die Möglichkeit bei Ihren täglichen Kontakten mit den Gästen Ihre Arbeit spürbar zu machen.

Sie erfahren in diesem Seminar wie sie durch gezielte Aufmerksamkeiten das Wohlfühlen Ihrer Gäste steigern können. Sie sammeln Erfahrungen, welche Erwartungen der Gast von einem professionellen Zimmerservice hat, was Sie tun müssen um diese zu erfüllen und zu übertreffen.

Es sind viele Kleinigkeiten, die dazu beitragen. Lernen Sie diese kennen, um sie dann in Ihrer Praxis anzuwenden.

Zielgruppe

Mitarbeiter im Zimmerservice

Trainerteam

Dummy Image

Klaus Kovsca

Informationen zum Trainer
 


 

Termine & Buchung

Merken
06.06.2018 (71514027)
180,00 EUR
Mi 9.00 - 17.00 Uhr
Klaus Kovsca
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
Seite 1/1
22.11.2017 (71514017)
180,00 EUR
Mi 9.00 - 17.00 Uhr
Klaus Kovsca
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
Wenden Sie sich an unser Kundencenter, Tel.: +43 (0)5 9434
Seite 1/1

Sie haben Fragen?

Kursbuch Kontakt
Christine SchlieberTelefon: 05 9434 955
Zum Seitenanfang scrollen