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Professionelles Verkaufen im Service

Kursbuch BB Image

Nur zufriedene Gäste empfehlen Sie weiter und kommen wieder! Wie man durch professionelles Verkaufen im Service dazu beitragen kann! Im WIFI Klagenurt oder WIFI Spittal/Drau

Beschreibung

Ob aus einem Gast ein Stammgast wird, entscheidet neben gutem Essen ein perfekter Service. Und Service ist viel mehr als nur 3 Teller tragen zu können!
Ein positiver Umgang mit dem Gast von der Begrüßung bis zur Verabschiedung macht neben vielen anderen Qualitäten eine gute Servicekraft aus.
  • Der erste Eindruck - Sie haben ihn nur einmal!
  • Den Gast begrüßen und willkommen heißen
  • Seine Gäste kennenlernen und gezielt beraten
  • Kundenbedürfnisse erkennen und erfüllen
  • Verkaufschancen nutzen
  • Durch Servicequalität Gäste begeistern
  • Angebot, Empfehlung und Beratung erfolgreich kombinieren
  • Richtig zuhören (4 Seiten einer Nachricht)
  • Kommunikation: Wortwahl und Formulierung
  • Positive Reklamationsbehandlung
  • Erfolgreicher Umgang mit Missgeschicken
  • Erfolgreiche Teamarbeit mit den anderen Abteilungen (Küche, Rezeption etc.)
Kärnten Qualitätssiegel:
Dieses Seminar wird im Rahmen der Tourismus-Qualitätsoffensive Kärnten angerechnet. Nähere Details unter www.qualitaet.kaernten.at oder www.touris.kaernten.at

Ziel

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie durch gezieltes Fragen Ihre Gäste erfolgreicher bedienen können und dadurch die Zusatzkonsumation steigern. Sie sammeln Erfahrungen, welche Erwartungen der Gast von einem professionellen Service hat und was Sie tun müssen, um diese zu erfüllen und zu übertreffen.

Nur zufriedene Gäste empfehlen Sie weiter und kommen wieder. Es sind viele Kleinigkeiten, die dazu beitragen. Lernen Sie diese kennen um sie dann in Ihrer Praxis anzuwenden.

Zielgruppe

Mitarbeiter mit Erfahrung im Service

Trainerteam

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Klaus Kovsca

Informationen zum Trainer
 


 

Termine & Buchung

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07.06.2018 (71513027)
180,00 EUR
Do 9.00 - 17.00 Uhr
Klaus Kovsca
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
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23.11.2017 (71513017)
180,00 EUR
Do 9.00 - 17.00 Uhr
Klaus Kovsca
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
Wenden Sie sich an unser Kundencenter, Tel.: +43 (0)5 9434
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Sie haben Fragen?

Kursbuch Kontakt
Christine SchlieberTelefon: 05 9434 955
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