Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der WIFI Kärnten Webseite einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung/Cookie-Richtlinie
  •   WIFI-Kursangebot  
  •  
  •  
  •   Merkliste  

    Merklisten-Funktion nicht freigeschalten!
    Um die Merkliste verwenden zu können,
    müssen Sie sich registrieren/einloggen.

  •  
  • 0 Warenkorb  

    Hinweis: Sie haben noch keine Kurse zur Buchung vorgemerkt!

Zufriedene Kunden durch freundliches und kompetentes Telefonservice

Kursbuch BB Image

Sie möchten Ihre Gespräche noch kundenfreundlicher und erfolgreicher gestalten?
In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit in angenehmer und stressfreier Situation Telefongespräche zu führen. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Praxis, die Sie sofort umsetzen können.

Beschreibung

Die Grundvoraussetzungen für freundliches Telefonieren, die Wichtigkeit des ersten Eindrucks am Telefon, zuhören können, das Anlegen von Telefonprotokollen, Service am Telefon, das Telefon als effizientes Werbemittel, das Entgegennehmen von Beschwerden und das Hereintelefonieren von Geld sind Themen dieses Seminars. Wir wissen ja - ein gutes Telefonservice hat zufriedene und treue Kunden zur Folge.

Methoden:
Theoretischer Input, Rollenspiele am Telefon, Besprechung eigener, schwieriger Telefonsituationen und deren Bearbeitung in Telefonrollenspielen, Analyse des Telefonats in der Gruppe

Ziel

Sie möchten Ihre Gespräche noch kundenfreundlicher und erfolgreicher gestalten? In diesem Seminar haben Sie die Möglichkeit in angenehmer und stressfreier Situation ein Telefongespräch, mit allen Situationen, von der Begrüßung bis zum Umgang mit Beschwerden, zu führen. Sie erhalten wertvolle Tipps für die Praxis, die Sie sofort umsetzen können.

Zielgruppe

Alle Personen im telefonischen Kontakt mit Kunden, die Ihre Gespräche noch erfolgreicher und kundenfreundlicher gestalten wollen.

Trainerteam

Dummy Image

Mag. Dipl.- Dolm. Ewald Koroschitz

Informationen zum Trainer

 


 

Termine & Buchung

Merken
09.03.2018 (11612037)
185,00 EUR
Fr 8.00 - 16.00 Uhr
Ewald Koroschitz
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
06.04.2018 (11612027)
185,00 EUR
Fr 8.00 - 16.00 Uhr
Ewald Koroschitz
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
Seite 1/1
21.10.2017 (11612017)
185,00 EUR
Sa 8.00 - 16.00 Uhr
Ewald Koroschitz
8 (Lehreinheiten) Kursdauer
Wenden Sie sich an unser Kundencenter, Tel.: +43 (0)5 9434
Seite 1/1

Sie haben Fragen?

Kursbuch Kontakt
Christine ZauschekTelefon: 05 9434 965Fax: 05 9434 911
Zum Seitenanfang scrollen